Vorträge & Keynotes

Eine Rede für deine Gesundheit

anregen, begeistern, sensibilisieren

Da es viel zu schade ist, mein Wissen und meine Ansichten für mich zu behalten, möchte ich Menschen durch Vorträge zum Thema Gesundheit inspirieren. Egal ob Verein, Unternehmen oder Events. Ich bin gerne mit am Start.

Zeit zum Nachdenken

Deine Gesundheit- Deine Entscheidung

Stimmst du dem zu? Oder ergibst du dich den Einflüssen von außen?

Ein informativer Vortrag zum Thema Gesundheit, Immunsystem und Eigenregulation, gekoppelt mit neuen Sichtweisen, die zum Denken anregen.

 

zeit für Business

Mein Körper ist mein Kapital

also schau ich auf ihn!

Eine Keynote speziell für Unternehmen, die Wert auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter legen.

es wird Emotional

Den Emotionen Raum geben.

Warum ist es so wichtig, seine Emotionen zu leben und sie nicht zu unterdrücken?
Was geschieht in unserem Körper und welche Möglichkeiten haben wir, um mit unseren Gefühlen umzugehen?

Ist noch nicht das Richtige Thema dabei?

Ich bin flexibel und immer offen für neue Themen und Ideen. Nimm einfach kontakt mit mir auf und wir finden eine Lösung!